Wer wir sein werden

würden die MastersSportler sicherlich gerne erfahren.
Einige Variationen, in denen sich die MASTERS wiederfinden sollen,
sind wohl zu Papier (in Stein fände ich auch frech) gebracht worden.
Leider konnte ich diesen Variationen noch nicht meiner Aufmerksamkeit widmen weil sie mir schlechtweg noch nicht vorliegen.
Ist folgendes maßgeblich die Richtung die wir zu erwarten haben,
professioneller Kommerz?
Geht es um Geld. Der dsv bietet an unsere eigene Geschichte, die wir geschrieben haben, in einer Broschüre zu erwerben. Gegen Vorkasse selbstverständlich.
Möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Der Torwart (Fehlende Informationen schaffen Raum)

DIE ENTWICKLUNG DES MASTERSSPORT IN DEUTSCHLAND

„Wer wir waren, wer wir sind“
07.12.2017 Kategorie: Masterssport ‚

Pünktlich zu den Deutschen Kurzbahn-Meisterschaften der Masters in Bremen lag sie druckfrisch auf dem Tisch: Die neue Masters – Broschüre.

Unter dem Titel „Wer wir waren, wer wir sind“ ist auf 106 Seiten die einzigartige Geschichte des Masterssport im Deutschen Schwimm-Verband dokumentiert.

Die mit vielen Fotos bebilderte Broschüre beschreibt nicht nur die Anfänge mit den ersten Meisterschaften oder die primär in den 90-iger Jahren abgelaufene und schließlich erfolgreiche Diskussion um die Eigenständigkeit der Masters, sondern auch die Entwicklung über die Jahrzehnte im Schwimmen, Wasserball, Synchronschwimmen und Wasserspringen mit allen Höhen und Tiefen bis heute.

Die Broschüre kann für 10,00 € (inkl. 7 % MwSt. und Versandkosten) bei Karl Windmüller per E-Mail (karl.windmueller@dsv-master.de) bestellt werden. Die Lieferung erfolgt dann ausschließlich nach vorheriger Überweisung auf das Konto des Deutschen Schwimm-Verbandes (BIC/SWIFT: HELADEF1KAS – IBAN: DE54 5205 0353 0002 0650 69)  – mit Hinweis „Broschüre Masterssport“