Wir, die Aktiven im MASTERSSPORT,

fordern den Erhalt der eigenständigen Fachsparte im dsv

Gemeinschaft gestaltet

Die openPetition ist jetzt beendet, wir haben nicht nur innerhalb von nur 7 Tagen
112 Unterzeichner auf diesem Portal erreicht sondern auch zu einer Diskussion anregen können. Weitere 500 Sportler haben den schriftlichen weg auf Papier gewählt.
Weitere werden auf der DKM in Bremen folgen.
Natürlich werden auch die digitalen Listen unter Einhaltung der Datenschutzbedingungen, für die Übergabe gedruckt.

Ulrike Urbaniak bei der Siegerehrung DMM Wasserball 2017 in Hamburg

Zur Zeit hoffen wir noch, dass am 9.12. beim Hauptausschuss dieser Vorschlag, die Masters in die Fachsparten einzugliedern, direkt zurückgenommen wird.

Um Euch weiterhin die Möglichkeit zu geben unsere Gemeinschaft MASTERSSPORT zu stärken habe ich hier noch einmal das Papier-Formular Masters_Unterschriftenaktion hinterlegt.
Bitte ausfüllen und an Ulrike Urbaniak uurbaniak@t-online.de senden.

Leistung | Fair Play | Miteinander.

 

WordPress theme: Kippis 1.15