Handballer und Wasserballer sind eine Familie

Stefan Kretzschmar Handballspieler und
Nationalcoach der Wasserballer auf der WM in Gwangju 2019
TEAM GERMANY45 Sibermedaille und Vizeweltmeister.

kretzsche1973

Bestätigt

Männer , ich bin stolz auf euch. Glückwunsch zur Silbermedaille 🥈 Ihr habt ein großartiges Turnier gespielt und musstet euch nur den Kroaten geschlagen geben. Dieses Schicksal verbindet uns 😉 Es war klar -> wenn ihr mich holt , kann am Ende „nur“ Silber dabei rauskommen 🤣🤷🏼‍♂️ Glückwunsch an Kroatien 🇭🇷🏆🤽🏻‍♂️ Aber wir haben geliefert und voll und ganz überzeugt 🇩🇪🎖 Handballer und Wasserballer sind eine Familie 🤝 Also feiert die Silbermedaille jetzt auch gebührend 🍻 Es war mir eine Ehre. Euer Coach

 

💙 #finaworldmasters2019#wasserballteamdeutschland#wasserballhandballbruderschaft#silber#wassonst#hölleluja#gwangju2019